MIT ABUALI GMBH

Machinery International Trading

Firmeninhaber Ali Abuali und sein Team sind bereits seit über 15 Jahren auf dem Baumaschinenmarkt tätig.

Im Jahre 2006 noch als Einzelunternehmen gegründet, konnte die Firma ein rasantes Wachstum aufgrund vieler zufriedener Kunden verzeichnen. Am heutigen Firmenstandort in Überherrn verkaufen und verschiffen wir jährlich bis zu 400 Baumaschinen unterschiedlichster Art. Unser weltweites Kundennetzwerk profitiert dabei von jahrelanger Erfahrung und routinierten Abläufen. So können sogar schwere Baumaschinen bis 150 t ordentlich abgewickelt werden.

Wir wachsen mit unseren Kunden und haben jedes Jahr den Anspruch noch besser zu werden.

Für unsere weltweit agierenden Kunden und Partner bieten wir diverse Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

INTERNATIONAL VERNETZT

Wir organisieren Verschiffungen weltweit ab folgenden Häfen:

Hamburg

Bremen

Kiel

Lübeck

Antwerpen

Zeebrugge

Marseille

Triest

Genua